18.01.2015 18:14 Uhr

SV Sandhausen verlängert Vertrag mit Stiefler

Manuel Stiefler bleibt beim Zweitligisten SV Sandhausen
Manuel Stiefler bleibt beim Zweitligisten SV Sandhausen

Der SV Sandhausen hat den Vertrag mit Manuel Stiefler vorzeitig um zwei Jahre bis Sommer 2017 verlängert.

Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler war im Sommer 2013 vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken zu den Nordbadenern gewechselt und hatte sich auf Anhieb einen Stammplatz erkämpft. "Manuel hat sich bei uns sehr gut entwickelt, er ist vielseitig einsetzbar und ein echter Vorzeige-Profi", erklärte Sandhausens Sport-Chef Otmar Schork, "sein Bekenntnis zu Sandhausen ist auch ein Signal an die ganze Mannschaft." Stiefler brachte es in den letzten eineinhalb Jahren auf 45 Zweitliga-Einsätze und erzielte dabei zwei Tore.

dpa