19.01.2015 14:20 Uhr

QPR: Rückendeckung für Redknapp

Harry Redknapp bleibt trotz der schlechten Tabellenlage Trainer der Queens Park Rangers. Das stellte Vereinschef Tony Fernandes klar: "Ich glaube fest daran, dass Harry der beste Mann ist, um uns aus dieser Situation wieder herauszuholen."

Nach der 2:0-Niederlage gegen Manchester United waren in der britischen Presse Gerüchte über eine bevorstehende Entlassung Redknapps hochgekocht.

Das nun erneut durch den Klubboss ausgesprochene Vertrauen zeigte sich auch durch die bereitgestellten finanziellen Mittel: Es wurden Steven Caulker, Sandro und Leroy Fer geholt. Unter Mithilfe dieser neuen Spieler soll nun auch die Auswärtsschwäche behoben werden, denn man konnte in dieser Saison in zehn Versuchen noch keinen einzigen Punkt aus fremden Stadien entführen.

Allein 19 daheim eingefahrene Punkte machen weiter Hoffnung, denn die Londoner haben nur einen Punkt Rückstand auf das rettende Ufer. Auch der malaysische Vorsitzende macht den Fans Mut: "Wir wissen, dass wir auswärts besser werden müssen. Harry und sein Team werden aber sicher alles tun, um das Glück wieder auf unsere Seite zu holen. Ich fordere auch die Fans auf, weiterhin hinter dem Trainer und der gesamten Mannschaft zu stehen, so wie es bisher grandios geklappt hat."

Mehr dazu:
>> Ergebnisse & Tabellen der Premier League

wfb