25.01.2015 19:31 Uhr

Beichler reist aus Sturm-Trainingslager ab

Der Grad der Verletzung ist bei Beichler nicht bekannt
Der Grad der Verletzung ist bei Beichler nicht bekannt

Daniel Beichler muss vorzeitig vom Trainingslager des SK Sturm Graz abreisen. Der 26-jährige Offensivspieler verspürt Schmerzen im Knie und wird sich in Graz weiteren Untersuchungen unterziehen. Das verlautete der Bundesligist am Sonntag. Ebenfalls auf den Weg nach Hause begibt sich wie im Vorfeld vereinbart am Montag Malik Fathi. Der Linksverteidiger stand bisher auf dem Prüfstand.

Dass der 31-jährige Fathi nach Hause fliegt, heißt aber nicht automatisch, dass der Deutsche nicht verpflichtet wird. "Eine mögliche Verpflichtung bleibt weiter offen", gaben die Grazer bekannt. Die weiteren Linksverteidiger-Testspieler Igor Oshchypko und Mikko Sumusalo bleiben hingegen im Camp. Mit Danilo Mariotto Dos Santos hätte am Montag auch noch ein 19-jähriger brasilianischer Teststürmer zur Mannschaft von Coach Franco Foda stoßen sollen, er erhielt aber keine Trainingsgenehmigung.

Die Grazer haben schon fast die Hälfte ihres Trainingslagers in Belek hinter sich. Am Dienstag folgt mit dem Duell gegen den FC Vaduz das nächste Testspiel. Die Heimreise erfolgt am kommenden Sonntag.

Mehr dazu:
>> Vorbereitungskalender Sturm Graz

apa