26.01.2015 11:10 Uhr

Junuzović will schnelle Entscheidung

Junuzovic lässt seine Zukunft noch offen
Junuzovic lässt seine Zukunft noch offen

Mittelfeldspieler Zlatko Junuzović hat eine schnelle Entscheidung über seine Zukunft bei Werder Bremen angekündigt. "Ich wünsche mir, dass es spätestens bis Mitte Februar geregelt ist", sagte der 27 Jahre alte Österreicher: "Ich bin kein Typ, der das lange rauszögern will."

Der Vertrag von Junuzović an der Weser läuft nach der Saison aus, Sportchef Thomas Eichin hatte zuletzt immer wieder betont den Spielmacher unbedingt halten zu wollen. Junuzović könnte in Bremen zum Top-Verdiener aufsteigen und knapp zwei Millionen Euro im Jahr erhalten.

Junuzović ließ vor den Gesprächen keine Tendenz erkennen, wie er sich entscheiden wird. Die Chancen für Werder sehen "nicht so schlecht aus", sagte er, sprach aber auch von "einigen anderen" Optionen. Unter anderem soll Borussia Mönchengladbach an ihm interessiert sein.

Mehr dazu:
>> Junuzović: Wechsel derzeit kein Thema
>> Wolf bleibt Werders Nummer eins

sid