28.01.2015 11:28 Uhr

Bale will "einige Jahre" bei Real bleiben

Der Waliser möchte noch viele Titel mit Madrid gewinnen
Der Waliser möchte noch viele Titel mit Madrid gewinnen

Gareth Bale schließt ein Engagement bei Manchester United aus und will noch "einige Jahre" bei Real Madrid bleiben. "Ich wurde in einem Interview gefragt, ob ich unzufrieden in Madrid sei - ich habe geantwortet, dass ich sehr zufrieden bin", sagte der Außenstürmer dem spanischen Radiosender "Cadena Ser". 

"Ich habe hier noch einen Vertrag über einige Jahre, und ich will weitere Titel mit Real Madrid gewinnen", betonte der 25-Jährige, der 2013 für 91 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zu den Königlichen gewechselt war. 

In englischen Medien wird derzeit immer wieder über ein Angebot von Manchester United spekuliert. An Real ist Bale vertraglich bis 2019 gebunden.

Mehr dazu:
>> Transferticker: Alle interessanten Gerüchte, Vollzugsmeldungen und Spekulationen des Tages

sid