28.01.2015 12:46 Uhr

Skjelbred fehlt im Hertha-Training

Per Skjelbred (r) muss derzeit mit dem Training pausieren. Foto: Lukas Schulze
Per Skjelbred (r) muss derzeit mit dem Training pausieren. Foto: Lukas Schulze

Hertha BSC muss im ersten Rückrundenspiel am Sonntag bei Werder Bremen möglicherweise auf Per Skjelbred verzichten. Ob der Norweger beim Rückrundenstart mitwirken könne, sei fraglich, teilte Hertha-Trainer Jos Luhukay mit. Der zentrale Mittelfeldspieler fehlte beim Training wegen eines grippalen Infekts.

Ansonsten konnte Luhukay mit Ausnahme von Änis Ben-Hatira und den Langzeitverletzten Tolga Cigerci und Alexander Baumjohann sämtliche Profis bei der Übungseinheit begrüßen. Überdies gab der Trainer bekannt, dass in der Wintertransferperiode wohl keine neuen Spieler mehr verpflichtet werden. "Wir vertrauen unserem Personal", sagte Luhukay.

dpa