30.01.2015 15:59 Uhr

Berger spielt wieder in Portugal

Markus Berger
Markus Berger

ÖFB-Legionär Markus Berger kehrt nach Portugal zurück. Der Innenverteidiger unterschrieb bei Schlusslicht Gil Vicente einen Vertrag bis Saisonende. 

"Ich komme mit dem Ziel nach Portugal zurück, Gil Vicente so schnell wie möglich beim Erreichen der Ziele zu helfen. Ich fühle mich gut und bin zuversichtlich", erklärte Berger, der vor wenigen Tagen seinen Vertrag beim russischen Erstligisten FK Ural Jekaterinburg aufeglöst hatte.

Der Ex-Rieder spielte bereits zwischen 2007 und 2011 in der portugisischen Primeira Liga und erarbeitete sich bei Academia de Coimbra einen guten Ruf. Danach führte seine Reise via Ukraine und Norwegen nach Russland.

Gil Vicente liegt derzeit an letzter Stelle der Tabelle. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt zwei Zähler.

Mehr dazu:
>> Berger verlässt Jekaterinburg 

red