06.02.2015 11:08 Uhr

Saisonende für Wacker-Spieler Vuleta

Gegen einen Ball wird Stjepan Vuleta in nächster Zeit nicht treten können
Gegen einen Ball wird Stjepan Vuleta in nächster Zeit nicht treten können

Lange Pause für Stjepan Vuleta vom FC Wacker Innsbruck. Der Schweizer hatte seit längerer Zeit Probleme mit der Achillessehne und wurde deswegen nun operiert. Damit wird er den Tirolern sechs bis acht Monate fehlen.

"Die Operation ist erfolgreich verlaufen, er befindet sich jetzt für drei Tage im Krankenhaus. Die Rehabilitationsphase hat schon begonnen, er wird zwei Wochen auf Krücken gehen und danach leichte Belastungen machen können. In rund vier Wochen werden erste Laufbelastungen auf dem Speziallaufband möglich sein. Eine Rückkehr ist für die Saison 15/16 geplant", meinte der Wacker-Vereinsarzt Christian Hoser.

Mehr dazu:
>> Vorbereitungskalender Erste Liga

red