24.02.2015 12:57 Uhr

Fortuna: Aksoy nur Interimstrainer

Taskin Aksoy soll bei Fortuna Düsseldorf als Interimstrainer fungieren, bis ein neuer Chefcoach gefunden ist
Taskin Aksoy soll bei Fortuna Düsseldorf als Interimstrainer fungieren, bis ein neuer Chefcoach gefunden ist

Taskin Aksoy wird als Nachfolger des beurlaubten Oliver Reck nur eine Übergangslösung bei Fortuna Düsseldorf sein.

"Ich bin nur der Interimstrainer. Das ist so klar kommuniziert", sagte der 48 Jahre alte Coach, der bislang für das Regionalligateam der Düsseldorfer zuständig war, bei seiner Vorstellung. Fortunas Vorstand Sport Helmut Schulte erklärte, dass die Trainersuche schon begonnen habe. "Wir werden uns in Ruhe und ohne Hektik mit der Personalie beschäftigen. Alles ist möglich, nichts ist unmöglich", meinte Schulte.

Mehr dazu:
>> Düsseldorf entlässt Oliver Reck

dpa