01.03.2015 22:56 Uhr

Real Madrid patzt gegen Villarreal

Chicharito ärgert sich über eine vergebene Gelegenheit
Chicharito ärgert sich über eine vergebene Gelegenheit

Real Madrid hat in der spanischen Primera Division nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den FC Barcelona. Der Tabellenführer kam mit Weltmeister Toni Kroos gegen den Liga-Sechsten Villarreal nicht über ein 1:1-Remis hinaus.

Weltfußballer Cristiano Ronaldo brachte die Königlichen in der 52. Minute per Foulelfmeter in Führung, nachdem er zuvor im Strafraum gefoult worden war. Gerard Moreno traf in der 64. Minute zum Ausgleich. Zuletzt hatte Real drei Mal ohne Gegentor gewonnen, darunter war auch der 2:0-Erfolg im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Schalke 04. Sami Khedira fehlte weiterhin verletzt.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Primera División

dpa