03.03.2015 15:03 Uhr

Guardiola dementiert City-Angebot

Pep Guardiola will nicht über seinen Vertrag sprechen
Pep Guardiola will nicht über seinen Vertrag sprechen

Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola hat vor dem Pokal-Achtelfinale einmal mehr Diskussionen um eine mögliche Vertragsverlängerung im Keim erstickt. "Ich habe noch eineinhalb Jahre Vertrag. Wir werden uns im Sommer zusammensetzen. Dann sehen wir weiter", sagte der 44 Jahre alte Spanier vor der Partie am Mittwoch gegen Eintracht Braunschweig.

Grundsätzlich sei er beim FC Bayern "sehr zufrieden. Das ist ein überragender Verein. Ich will diesen Vertrag gut ausfüllen", sagte Guardiola am Dienstag und fügte zu Gerüchten aus England, Kandidat bei Manchester City zu sein, lapidar an: "Ich habe keine Angebote bekommen. Ich warte auf nichts."

Mehr dazu:
>> Guardiola: Respekt vor Braunschweig

sid