10.03.2015 10:32 Uhr

Braunschweigs Sportchef ist unzufrieden

Arnold ist unzufrieden mit der bisherigen Rückrunde
Arnold ist unzufrieden mit der bisherigen Rückrunde

Marc Arnold, sportlicher Leiter von Eintracht Braunschweig, sieht nach vier Niederlagen aus fünf Spielen im Jahr 2015 deutliches Steigerungspotenzial beim Absteiger.

"Wir haben derzeit eine zutiefst unbefriedigende Situation", sagte der 44-Jährige der Braunschweiger Zeitung über die sportliche Misere. Zeichen einer ernsthaften Krise erkennt der Sportchef aber noch nicht. "Dafür liegen wir mit Platz sechs noch zu gut", sagte Arnold. Der Bundesliga-Absteiger ist im neuen Jahr mit einem Punkt die schwächste Mannschaft der 2. Bundesliga und hinkt den Aufstiegsrängen mit acht Zählern Rückstand deutlich hinterher.

Mehr dazu:
>> Die Braunschweiger Ergebnisse der Saison

sid