12.03.2015 08:04 Uhr

"Elf Babys": Ibrahimović verspottet Chelsea

Zlatan Ibrahimovic (r.) wähnte sich bei seinem Platzverweis von
Zlatan Ibrahimovic (r.) wähnte sich bei seinem Platzverweis von "elf Babys" umringt

Nach seinem Platzverweis in der Champions League hat sich PSG-Stürmer Zlatan Ibrahimović über das Verhalten der Chelsea-Profis beklagt. "Bevor ich die Rote Karte bekam, kamen alle Chelsea-Spieler an. Es hat sich angefühlt, als hätte ich elf Babys um mich herum", sagte der schwedische Nationalspieler.

Obwohl der Stürmer bereits in der 31. Minute nach einem Foul an Oscar vom Platz musste, retteten die Pariser ein 2:2 im Achtelfinal-Rückspiel und zogen in die Runde der besten acht Teams ein. Ibrahimovic kritisierte auch den insgesamt schwachen niederländischen Schiedsrichter Björn Kuipers. "Ich wusste nicht, ob ich sauer werden oder lachen sollte. Als ich die Rote Karte sah, habe ich gedacht: Der Typ weiß nicht, was er tut", sagte der 33-Jährige.

Mehr dazu:
>> Der Liveticker zum Spiel
>> Au revoir Mou: Paris kegelt Chelsea raus

dpa