18.03.2015 09:20 Uhr

Papadopoulos fehlt Leverkusen auf Schalke

Schulterverletzung bei Kyriakos Papadopoulos
Schulterverletzung bei Kyriakos Papadopoulos

Bayer Leverkusen muss im Spitzenspiel am Samstag bei Schalke 04 auf Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos verzichten. Der 23 Jahre alte Grieche, der von Schalke an die Werkself ausgeliehen ist, zog sich  beim Achtelfinal-Aus der Werkself beim spanischen Meister Atlético Madrid (2:3 im Elfmeterschießen) eine Schulterverletzung zu.

Papadopoulos war erst im Laufe der Verlängerung in der 105. Minute für Lars Bender eingewechselt worden. Nach seinem Wechsel zu Bayer im vergangenen Sommer war der griechische Nationalspieler schon einmal längere Zeit wegen einer Schulterblessur ausgefallen und erst in der Winterpause wieder ins Training eingestiegen.

Mehr dazu:
>> Bayer: Tränen und Enttäuschung nach CL-Aus
>> Leverkusen im Elfmeterschießen gescheitert

sid