18.03.2015 10:13 Uhr

Müller: Bayern die Stärksten in Europa

Thomas Müller ist von der Qualität der Bayern überzeugt
Thomas Müller ist von der Qualität der Bayern überzeugt

Nationalspieler Thomas Müller von Bayern München sieht mit dem deutschen Rekordmeister gute Chancen auf den Titel in der Champions League.

"Wir haben eine sehr starke Gruppenphase gehabt. Und auch ein Achtelfinale hingelegt, das die anderen Mannschaften sicherlich hat aufhorchen lassen. Was ich bisher gesehen habe, waren wir in der Champions League das souveränste Team", sagte der 25-Jährige der "Sport Bild".

Die Bayern hatten den ukrainischen Meister Schachtjor Donezk im Achtelfinal-Rückspiel mit 7:0 deklassiert. Die Auslosung der Viertelfinal-Begegnungen am 14./15. und 21./22. April findet am Freitag in Nyon/Schweiz statt. Das Endspiel wird am 6. Juni im Berliner Olympiastadion ausgetragen.

Mehr dazu:
>> 50 Millionen für die Bayern in der Königsklasse
>> Bayern mit 7:0-Rekord ins Viertelfinale

sid