24.03.2015 11:28 Uhr

Alex Meier hat Mitleid mit Robben

Arjen Robben wird im Kampf um die Torjägerkrone wohl nicht mehr eingreifen können
Arjen Robben wird im Kampf um die Torjägerkrone wohl nicht mehr eingreifen können

Nach der schweren Verletzung von Arjen Robben hat Eintracht Frankfurts Stürmer Alexander Meier Mitleid mit seinem größten Rivalen im Kampf um die Torjäger-Kanone gezeigt. "Das ist wirklich scheiße. Das wünsche ich Robben nicht", sagte Meier der "Bild".

"Es ist einfach schlecht für die Bundesliga, sie braucht solche Super-Stars wie Robben. Hoffentlich kann er bald wieder spielen", so Meier. Der Frankfurter Stürmer führt die Torjäger-Liste der Bundesliga zurzeit mit 19 Treffern vor Robben (17) an. Der Bayern-Star wird seinen Rückstand in den kommenden Wochen aber nicht aufholen können, da er sich einen Bauchmuskelriss zugezogen hat.

Mehr dazu:
>> Verletzungspause für Arjen Robben

dpa