24.03.2015 14:18 Uhr

U21: Demirbay reist verletzt ab

Kerem Demirbay musste das Quartier der U21 verlassen
Kerem Demirbay musste das Quartier der U21 verlassen

Kerem Demirbay vom 1. FC Kaiserslautern hat wegen seiner Muskelverletzung das Mannschaftsquartier der U21-Nationalmannschaft verlassen müssen. Die Blessur hatte der Mittelfeldspieler am vergangenen Sonntag im Spitzenspiel der Pfälzer beim Karlsruher SC erlitten.

Nachdem Demirbay schon mit Beschwerden angereist war, vereinbarten U21-Trainer Horst Hrubesch und FCK-Sportdirektor Markus Schupp, dass er in Kaiserslautern weiter behandelt werden soll. Die Auswahl des DFB trifft am Freitag in Paderborn auf Italien, drei Tage später geht es in Middlesbrough gegen England. Beide Begegnungen dienen als Test für die EM in Tschechien im Juni.

Mehr dazu:
>> Youngsters bleiben bis nach EM bei U21

sid