24.03.2015 15:40 Uhr

Oussalé wird in Burkina Faso behandelt

Hervé Oussalé (r.) im Einsatz gegen Grödig
Hervé Oussalé (r.) im Einsatz gegen Grödig

Der derzeit verletzte WAC-Stürmer Hervé Oussalé ist in der Länderspielpause in seine Heimat gereist. Der 26-Jährige wird sich wegen seiner Knie- und Wadenprobleme in Burkina Faso von einem laut WAC "bekannten Arzt untersuchen und behandeln lassen". Oussalé bekommt damit auch die Möglichkeit seine Frau und acht Monate alte Tochter wiederzusehen.

"Ich bin davon überzeugt, dass Hervé uns weiterhelfen kann und auch wird. Das ist für seinen Körper und seinen Geist sehr wichtig. Wir brauchen ihn voll fit", sagte WAC-Trainer Dietmar Kühbauer. Oussalé kam bislang zu vier Bundesliga-Einsätzen. Am 4. April geht es für die Kärntner mit dem Auswärtsspiel beim Zweiten Rapid weiter.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse, Spielplan und Tabelle Bundesliga

apa/red