25.03.2015 12:49 Uhr

Falcao deutet United-Abschied an

Falcao deutet Abschied von Manchester United an
Falcao deutet Abschied von Manchester United an

Kolumbiens Star-Stürmer Radamel Falcao liebäugelt offenbar mit einem Abschied von Manchester United im Sommer. "Ich muss einen Platz finden, an dem ich regelmäßig spiele", sagte der 29-Jährige dem kolumbianischen TV-Sender Win Sports. 

Bei United ist das aktuell nicht der Fall. In 22 Saisonspielen erzielte der Kolumbianer nur vier Tore, zuletzt wurde er von Teammanager Louis van Gaal sogar in die Reserve verbannt.

Falcao, der im vergangenen September auf Leihbasis vom AS Monaco nach Manchester gewechselt war, betonte, dass "jeden Tag" Anrufe von interessierten Vereinen eingehen würden. "Wenn die Saison vorbei ist, werde ich analysieren, was das Beste für mich ist", sagte der Angreifer.

sid