25.03.2015 18:01 Uhr

Westermann und Rajkovic lassen Training aus

Heiko Westermann trainierte im Kraftraum
Heiko Westermann trainierte im Kraftraum

Die Innenverteidiger Heiko Westermann und Slobodan Rajkovic können derzeit nicht am Mannschaftstraining des Hamburger SV teilnehmen.

Westermann klagt über Knieprobleme und hielt sich im Kraftraum fit, Rajkovic hütete mit einer Magen-Darm-Grippe das Bett. Das teilte der Verein mit. Mit dem Duo wird aber bis zum Spiel des Bundesligisten am 4. März bei Bayer Leverkusen gerechnet.

Auch Marcell Jansen (Muskelfaserriss) und Marcelo Diaz (Innenbandanriss im Knie) können noch kein Teamtraining absolvieren. Beide üben vorerst mit Athletik-Trainer Markus Günther. Auf den Platz zurückgekehrt ist Ivo Ilicevic. Nach überstandenen muskulären Problemen konnte er am Mittwoch das halbe Mannschaftstraining bestreiten.

dpa