29.03.2015 10:40 Uhr

Inter will um Dragović verhandeln

Aleksandar Dragović bald bei Inter?
Aleksandar Dragović bald bei Inter?

Der italienische Erstligist Inter Mailand buhlt um den österreichischen Teamverteidiger Aleksandar Dragović. Der 24-Jährige steht auf der Wunschliste von Inters Coach Roberto Mancini, der den Kader für die nächste Saison aufstocken will, berichtete die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" (Sonntag-Ausgabe).

Inter will Verhandlungen mit Dragovićs Klub Dinamo Kiev führen. Um den Transfer zu finanzieren, sei Mancini bereit, sich von einigen Spielern zu trennen. Damit würde Inter 25 Millionen Euro lukrieren, die für den Erwerb Dragovićs und seines kroatischen Teamkollegen Domagoj Vida dienen sollen, berichtete die "Gazzetta". Dragović spielt seit 2013 für die Ukrainer. Der Innenverteidiger ist zuletzt mit vielen Klubs aus europäischen Top-Ligen in Verbindung gebracht worden.

Mehr dazu:
>> Dragović peilt weiter Sprung in Topliga an 

apa