30.03.2015 15:07 Uhr

Ujah fehlt Nigerias Nationalteam

Anthony Ujah konnte nicht für Nigeria auflaufen
Anthony Ujah konnte nicht für Nigeria auflaufen

Der nigerianische Stürmer Anthony Ujah vom 1. FC Köln hat das Länderspiel in Südafrika offenbar aufgrund von Problemen bei der Einreise verpasst. Das berichten der Kölner "Stadt-Anzeiger" und der "kicker". Grund für das Fehlen von Kölns Topstürmer beim 1:1 in Nelspruit waren demnach Unregelmäßigkeiten bei den Reisedokumenten.

Der Klub verfügt laut "kicker" allerdings noch nicht über "exakte Informationen" zu dem Vorgang, an den Problemen sei aber weder der Spieler noch der FC schuld. Ebenfalls unklar ist, wann genau Ujah in Köln wieder am Training teilnehmen wird.

Ujah war für die Länderspiele der Super Eagles gegen Uganda und Südafrika nominiert worden. Bei der 0:1-Niederlage gegen Uganda stand der 24-Jährige noch in der Startelf.

sid