05.04.2015 11:09 Uhr

Herzprobleme: Entwarnung bei Obraniak

Ludovic Obraniak musste mit Herzproblemen ausgewechselt werden
Ludovic Obraniak musste mit Herzproblemen ausgewechselt werden

Der SV Werder Bremen hat "vorerst Entwarnung" bei Profi Ludovic Obraniak gegeben. Der an den türkischen Club Caykur Rizespor ausgeliehene Mittelfeldspieler musste beim Spiel gegen Fenerbahce Istanbul (1:5) nach 30 Minuten mit Herzproblemen ausgewechselt werden.

Der 30 Jahre alte Franzose wurde nach Angaben türkischer Medien in ein Krankenhaus gebracht, laut Werder-Direktor Rouven Schröder befindet er sich inzwischen aber wieder beim Team. Schröder hatte Kontakt zu Obraniaks Berater. Demnach habe der Arzt nichts Ernsthaftes gefunden, teilte der Bundesligaclub via Twitter mit.

Mehr dazu:
>> Schüsse auf Fenerbahce-Bus

dpa