14.04.2015 14:43 Uhr

Milan: Inzaghi soll bleiben

Der Vize-Präsident des AC Mailand Adriano Galliani hat Berichte dementiert, wonach sich die Mailänder zum Saisonende von ihrem aktuellen Trainer Filippo Inzaghi trennen möchten.

Galliani bekräftigt, dass man an Inzaghi festhalten wolle und dieser auch über den Sommer hinaus Trainer bei den Rossoneri bleiben wird: "Inzaghi hat einen Vertrag für die nächste Saison bei uns und er wird seinen Posten behalten. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns noch bis Saisonende verbessern werden und dass es keinen Trainerwechsel geben wird."

Das Vorstandsmitglied der Mailänder gibt sich zudem noch optimistisch, was das Erreichen eines internationalen Platzes betrifft und möchte die Saison noch nicht abschreiben: "Wir sind sieben Punkte von der Qualifikation für Europa entfernt, was viel ist, aber wir glauben weiter daran, bis es mathematisch nicht mehr möglich ist."

wfb