17.04.2015 14:17 Uhr

Palermo: Dybala-Verkauf steht bevor

Nicht mehr lange im Trikot der Rosanero: Paulo Dybala
Nicht mehr lange im Trikot der Rosanero: Paulo Dybala

Palermo-Präsident Maurizio Zamparini hat den Verkauf von Stürmer Paulo Dybala bis Ende April angekündigt. Das teilte der 73-Jährige der Zeitschrift "Tuttosport" mit.

Berichten zufolge sind Juventus, der FC Arsenal, Paris Saint-Germain und die AS Roma an einer Verpflichtung des 21-jährigen Youngsters, der etwa 40 Millionen Euro kosten soll, interessiert.

Die Anfragen der beiden italienischen Interessenten bestätigte Zamparini: "Es stimmt, dass Rom und Juventus Dybala verpflichten möchten. Allerdings spielt das Geld eine Rolle. Sein Agent Pierpaolo Triulzi ist derzeit unterwegs und sammelt die besten Angebote. Dann werden wir eine Entscheidung treffen."

Dybala konnte in der aktuellen Spielzeit in 29 Ligaspielen 13 Tore und zehn Vorlagen bejubeln.

wfb