19.04.2015 11:25 Uhr

Real Madrid drohen heftige Ausfälle

Luka Modric droht im Stadtderby auszufallen
Luka Modric droht im Stadtderby auszufallen

Dem spanischen Rekordmeister Real Madrid droht für das brisante Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch gegen den Lokalrivalen Atletico der Ausfall der Stars Luka Modric und Gareth Bale.

Modric verletzte sich nach knapp einer Viertelstunde in der zweiten Halbzeit gegen den FC Málaga (3:1) am rechten Knie und musste ausgewechselt werden. Möglicherweise ist die Blessur beim kroatischen Mittelfeldspieler so schwer, dass er für den Rest der Saison ausfällt. Aufschluss über das Ausmaß der Knieverletzung sollte eine Untersuchung am Sonntag bringen.

Auch der walisische Offensivspieler Bale ist für das Atletico-Match aufgrund einer Wadenblessur fraglich. Der Brite musste schon nach vier Minuten gegen Málaga das Spielfeld verlassen.

Mehr dazu:
>> Keine Ermittlungen gegen Carvajal

sid