28.04.2015 10:08 Uhr

WAC: Hüttenbrenner und Žulj bleiben

Routinier Boris Hüttenbrenner bleibt dem WAC erhalten
Routinier Boris Hüttenbrenner bleibt dem WAC erhalten

Der Wolfsberger AC hat die Verträge von Defensiv-Allrounder Boris Hüttenbrenner und Mittelfeldspieler Peter Žulj verlängert. Das gaben die Kärntner am Dienstag bekannt.

Mit Hüttenbrenner erhielt einen neuen Vertrag bis 2017. "Ich fühle mich hier beim WAC sehr wohl und freue mich, dass ich zwei weitere Jahre das WAC-Trikot tragen werde. Die Mannschaft ist sehr gut drauf und wir können einiges schaffen. Ich will auch weiterhin ein Teil davon sein", so der 29-Jährige.

Bei Žulj zog der WAC die Option auf eine einjährige Verlängerung des bestehenden Kontrakts. "Für mich und meine Entwicklung ist das natürlich sehr gut. Wir haben einen guten Kader und haben viel vor", erklärte der bald 22-Jährige am Tag vor dem Cup-Semifinale gegen die Wiener Austria (ab 20:30 Uhr im weltfussball-Liveticker).

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Bundesliga 

red