04.05.2015 13:13 Uhr

Real: Ohne Benzema nach Turin

Karim Benzema gehört nicht zum 20-Mann-Kader Real Madrids am Dienstag gegen Juventus
Karim Benzema gehört nicht zum 20-Mann-Kader Real Madrids am Dienstag gegen Juventus

Ohne Stürmerstar Karim Benzema hat der Champions-League-Titelverteidiger Real Madrid seine Reise nach Turin angetreten. Für das Halbfinalhinspiel am Dienstagabend (20:45 Uhr im Liveticker bei weltfussball) gegen Juventus ist der französische Nationalspieler von Coach Carlo Ancelotti noch nicht berücksichtigt worden.

Zwar trainiert Benzema nach fünf verpassten Pflichtspielen aufgrund von Knieproblemen seit Sonntag wieder mit der Mannschaft, allerdings findet er noch keine Berücksichtigung im 20-Mann-Kader, der für die Partie gegen Juventus Turin gemeldet wird.

Mit an Bord ist hingegen Gareth Bale nach überstandenen muskulären Problemen in der Wade. Er dürfte sich mit Javier Hernandez um einen Platz in der Anfangself streiten.

wfb