05.05.2015 12:11 Uhr

Offiziell! Werder verpflichtet Ujah

Anthony Ujah wechselt zu Werder Bremen
Anthony Ujah wechselt zu Werder Bremen

Werder Bremen ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Angreifer Davie Selke offenbar fündig geworden. Die Hanseaten verpflichten den Nigerianer Anthony Ujah vom 1. FC Köln zur kommenden Saison. Das gaben die beiden Klubs am Dienstagmorgen offiziell bekannt.

Bei Werder hat der Angreifer den Medizincheck bereits absolviert und einen Vierjahresvertrag bis Juni 2019 unterschrieben.

Werders Geschäftsführer Sport zeigte sich zufrieden mit dem Transfer: "Wir haben uns sehr intensiv und sehr lange mit ihm beschäftigt und uns ein umfassendes Bild von ihm gemacht. Er ist ein schneller, torgefährlicher Stürmer, der sich bei uns noch weiterentwickeln kann."

wfb