08.05.2015 16:55 Uhr

Dragović dementiert Bayern-Gerücht

Aleksandar Dragović ist heiß begehrt
Aleksandar Dragović ist heiß begehrt

ÖFB-Teamverteidiger Aleksandar Dragović hat am Freitag Transfergerüchte, wonach er auf der Wunschliste des deutschen Meisters FC Bayern München stehen soll, mit Vehemenz dementiert. Die "Bild"-Zeitung hatte Dragović in einer Reihe von anderen Spielern erwähnt.

"Man sollte nicht alles glauben, was durch die Medien geistert. An der Geschichte mit Bayern München ist definitiv nichts dran und egal wer welche Gerüchte streut, ich werde mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen", ließ Dragović per Aussendung mitteilen. Sein Spielerberater kontaktiere ihn nur, wenn etwas Konkretes auf dem Tisch liege. "Beides ist im Augenblick nicht der Fall, aktuell gilt meine ganze Konzentration meinem Job und den kommenden Aufgaben mit Dinamo Kiev", erklärte Dragović, dessen Kontrakt noch bis 2018 läuft.

Und da hat Dragović ohnehin genug zu tun. "Wir haben uns in der Meisterschaft eine gute Ausgangsposition erarbeitet, auch im Cup können wir unseren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Noch haben wir aber nichts gewonnen, wir müssen als Mannschaft stark und fokussiert bleiben, die kommenden vier Wochen sind ungemein wichtig."

Mehr dazu:
>> Dragović bleibt mit Kiev auf Meisterkurs 

apa