20.05.2015 07:39 Uhr

96-Scout: "Bayern ist eine Piss-Mannschaft"

Der frühere 96-Torjäger Dieter Schatzschneider (r.) beleidigt den FC Bayern
Der frühere 96-Torjäger Dieter Schatzschneider (r.) beleidigt den FC Bayern

Der frühere Bundesliga-Profi Dieter Schatzschneider hat den FC Bayern München und dessen Trainer Pep Guardiola schwer beleidigt.

"Bayern ist eine Piss-Mannschaft!", sagte der 57-Jährige der "Bild" und wiederholte: "Ja, eine Piss-Mannschaft." Und Guardiola "würde ich sofort nach Hause schicken", meinte der frühere Spieler und heutige Jugend-Scout von Hannover 96. "Der kann seine Mannschaft gegen Freiburg nicht motivieren."

Die Bayern hatten nach der längst perfekten Meisterschaft am vorletzten Bundesliga-Spieltag 1:2 bei den Breisgauern verloren. Freiburg spielt am letzten Spieltag am Samstag bei den ebenfalls abstiegsbedrohten Hannoveranern.

Mehr dazu:
>> Allofs und Dufner: Vorwürfe gegen Bayern

dpa