22.05.2015 10:57 Uhr

Bielefeld verlängert mit Salger

Stephan Salger hat bei Arminia Bielefeld verlängert
Stephan Salger hat bei Arminia Bielefeld verlängert

Arminia Bielefeld hat den auslaufenden Vertrag mit Stephan Salger verlängert. Der 25-Jährige Defensivspezialist soll bis zum Juni 2018 bleiben.

"Stephan Salger hat sich in den vergangenen drei Spielzeiten zu einem festen Bestandteil unserer Mannschaft entwickelt. Mit seiner Spielweise hat er nicht zuletzt in der aktuellen Saison eine wichtige Rolle eingenommen und war ein wesentlicher Faktor im Aufstiegskampf. Daher freue ich mich sehr, dass er drei weitere Jahre für Arminia spielen wird", sagte Sami Arabi der sportliche Leiter der Arminen zu Personalentscheidung.

Salger selbst äußerte sich ebenfalls erfreut: "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und auf die kommenden drei Jahre in Bielefeld. Ich hoffe mit meiner Leistung weiter einen Beitrag zum Erfolg des Clubs leisten zu können. Was wir in dieser Saison geleistet haben, macht mich stolz und gleichzeitig zuversichtlich für die kommenden Aufgaben."

wfb