29.05.2015 09:20 Uhr

Fürth: Folgt Ruthenbeck auf Büskens?

Stefan Ruthenbeck könnte Coach beim Kleeblatt werden
Stefan Ruthenbeck könnte Coach beim Kleeblatt werden

Nur einen Tag nach der Trennung von Mike Büskens hat die SpVgg Greuther Fürth einen Nachfolger gefunden. Laut Informationen der "Nürnberger Nachrichten" soll Ex-Aalen-Coach Stefan Ruthenb eck den Posten übernehmen.

Noch hat der Zweitligist die Meldung nicht bestätigt, allerdings seien nur noch Vertragsdetails zu klären, hieß es in dem Bericht. Ruthenbeck war in der abgelaufenen Saison mit dem VfR Aalen aus der 2. Liga abgestiegen und besaß dort noch einen Vertrag bis 2017. Die SpVgg wollte sich zu der Personalie zunächst nicht äußern. Manager Michael Mutzel betonte lediglich, dass es eine "zeitnahe" Lösung geben werde.

Mehr dazu:
>> Trainer Büskens verlässt Fürth

sid