29.05.2015 13:36 Uhr

Fünf Neue für Hannover?

96-Trainer Michael Frontzeck bei der Pressekonferenz in Hannover. Foto: Peter Steffen
96-Trainer Michael Frontzeck bei der Pressekonferenz in Hannover. Foto: Peter Steffen

Hannover 96 will für die neue Saison bis zu fünf neue Spieler verpflichten. Nach der Verlängerung mit Trainer Michael Frontzeck sind die Niedersachsen mit Verspätung in die Kaderplanungen eingestiegen.

"Es werden bis zu fünf Spieler kommen. Dazu wollen wir nach dem Verlust von Kapitän Stindl die Struktur etwas verändern", sagte 96-Trainer Frontzeck. Behalten möchte der Coach Leon Andreasen und Jimmy Briand, deren Verträge auslaufen. Der frühere Nationalspieler muss ohne Co-Trainer Steven Cherundolo auskommen. "Er geht zur U15 zurück und plant in kleinen Schritten seine Laufbahn", erklärte Frontzeck.

Mehr dazu:
>> Frontzeck sucht Nachfolger für Cherundolo

dpa