01.06.2015 15:24 Uhr

Lazio-Sportdirektor: "Klose bleibt bei uns"

Miroslav Klose soll für Lazio noch viele Tore schießen
Miroslav Klose soll für Lazio noch viele Tore schießen

Noch immer ist Miroslav Kloses Zukunft nicht geklärt. Lazios Sportdirektor Igli Tare ist sich jedoch sicher, dass der Weltmeister eine weitere Saison in der italienischen Serie A spielen wird.

"Klose bleibt bei uns. Er hat nicht den Wunsch geäußert, zu gehen und hat ein weiteres Jahr Vertrag", sagte Tare laut Nachrichtenagentur "Ansa" dem Radiosender "CRC". Der Vertrag des 36-Jährigen hatte sich nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen in der abgelaufenen Saison automatisch um ein Jahr verlängert.

Klose selbst hatte zuletzt offen gelassen, wie seine Zukunft aussieht und erklärt, mit seiner Familie nach der Saison entscheiden zu wollen.

Mehr dazu:
>> Lazio feiert Quali-Platz für Königsklasse

dpa