03.06.2015 15:47 Uhr

Freiburg wildert in Zürich

Künftig im Trikot des SC Freiburg: Amir Abrashi
Künftig im Trikot des SC Freiburg: Amir Abrashi

Der SC Freiburg hat Amir Abrashi von den Grashoppers Zürich unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige albanische Nationalspieler bestritt 155 Partien für die Schweizer, erzielte dabei 11 Tore und bereitete 15 weitere Treffer vor. Über die Vertragsdetails vereinbarten die Breisgauer wie gewohnt Stillschweigen.

"Ich habe den SC Freiburg in den vergangenen Jahren sehr aufmerksam verfolgt. Ich bin beeindruckt, wie hier Fußball gelebt und gespielt wird. Ich freue mich, dass ich nun ein Teil dieses Klubs sein darf. Ich bin überzeugt davon, dass ich mich hier weiterentwickeln kann und werde alles für eine erfolgreiche Zukunft des SC geben", wird der Neuzugang auf der Homepage des SCF zitiert.

wfb