05.06.2015 12:26 Uhr

Ingolstadt: Leistungsträger verlängert

Roger verlängert bei Aufsteiger Ingolstadt
Roger verlängert bei Aufsteiger Ingolstadt

Gute Nachrichten für den Zweitligameister: Mittelfeldspieler Roger hat seinen auslaufenden Kontrakt beim FCI um zwei Jahre verlängert. "Ich bin superhappy, denn Ingolstadt ist mein zweites Zuhause geworden", sagte Roger de Oliveira Bernardo. 

Der 29-Jährige war in der abgelaufenen Spielzeit wichtiger Bestandteil des Zweitligameisters. "Es ist ein tolles Zeichen, dass er sich trotz anderer Angebote so entschieden hat. Für unsere Mannschaft ist Roger ein absoluter Führungsspieler", sagte FCI-Trainer Ralph Hasenhüttl.

Roger war im Sommer 2012 von Energie Cottbus nach Ingolstadt gewechselt und hat seither 92 Pflichtspiele für die Donaustädter absolviert.

Mehr dazu:
>> Ingolstadt: Levels verlängert bis 2016

sid