05.06.2015 17:03 Uhr

Siller und Schrott verlängern in Innsbruck

Sebastian Siller bleibt zumindest noch ein Jahr im
Sebastian Siller bleibt zumindest noch ein Jahr im "heiligen Land"

Abwehrspieler Sebastian Siller hat seinen Vertrag beim Erste-Liga-Klub Wacker Innsbruck um ein weiteres Jahr verlängert. "Er ist für uns eine wichtige Stütze in der Innenverteidigung, aber auch für das gesamte Team ist er mit seiner Art ein wichtiger Rückhalt", weiß Trainer Klaus Schmidt.

"Ich bin stolz, dass ich weiter das schwarz-grüne Trikot tragen darf und hoffe, dass ich einen wesentlichen Beitrag dafür leisten kann, dass es mit dem FC Wacker Innsbruck wieder bergauf geht", hofft der 26-jährige Siller. Co-Trainer Andreas Schrott hat ebenso um eine Saison verlängert.

Mehr dazu:
>> alle Spiele Sebastian Siller
>> Innsbruck löst Vertrag mit Klausner auf

red