26.06.2015 11:44 Uhr

Paderborn leiht Dortmunder Narey aus

Khaled Narey wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zu Paderborn
Khaled Narey wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zu Paderborn

Der SC Paderborn hat sich für ein Jahr die Dienste von Khaled Narey gesichert. Der 20 Jahre alte Außenverteidiger kommt auf Leihbasis von Borussia Dortmund, wo er bislang ausschließlich für die zweite Mannschaft in der 3. Liga aufgelaufen war. 

"Khaled bringt eine sehr gute Ausbildung, viel Geschwindigkeit und hohen Ehrgeiz mit nach Paderborn. Er will hier den nächsten Schritt in seiner Karriere machen", sagte Cheftrainer Markus Gellhaus.

Mit Marvin Bakalorz kann der SCP zudem einen wichtigen Spieler halten. "Ich habe mich heute entschieden, das SCP-Trikot weiterhin zu tragen! Ich wurde hier mit offenen Armen empfangen und habe in den zwei Jahren viele schöne Dinge erlebt. So soll es weiter gehen", teilte Bakalorz am Freitag via Facebook mit.

sid/dpa