29.06.2015 13:37 Uhr

Kickers: Jordanov fällt lange aus

Edisson Jordanov wechselte von Borussia Dortmund II zu den Stuttgarter Kickers
Edisson Jordanov wechselte von Borussia Dortmund II zu den Stuttgarter Kickers

Bittere Nachricht für die Stuttgarter Kickers: Neuzugang Edisson Jordanov hat sich in einem Testspiel einen Außenbandriss zugezogen und fällt damit mindestens drei Monate lang aus.

"Das ist natürlich ganz bitter für uns und den Spieler. Wir hatten mit Edisson einen Plan, den wir jetzt um ein paar Monate verschieben müssen", sagte Cheftrainer Horst Steffen zu dem Ausfall. Auch Jordanov selbst ist enttäuscht: "Das ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt für eine Verletzung, doch ich werde alles daran setzen, so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückzukehren, um der Mannschaft zu helfen."

wfb