01.07.2015 10:44 Uhr

Trapp-Wechsel weiter in der Schwebe

Wird von Paris Saint-Germain umworben: Kevin Trapp
Wird von Paris Saint-Germain umworben: Kevin Trapp

Hinter der Zukunft von Torhüter Kevin Trapp bei Eintracht Frankfurt steht weiter ein Fragezeichen. Der vom französischen Meister Paris Saint-Germain umworbene 24-Jährige nahm am Mittwochvormittag am Laktattest der Hessen teil, für die am Nachmittag die erste Trainingseinheit nach der Sommerpause auf dem Programm stand.

In Sachen Trapp hatte Eintracht-Trainer Armin Veh "in den nächsten Tagen" eine endgültige Entscheidung angekündigt. Die Eintracht verlangt für Trapp, der seinen Vertrag erst in der vergangenen Saison bis zum 30. Juni 2019 verlängert hatte, offenbar eine Ablösesumme von mindestens zehn Millionen Euro. Paris soll bislang aber nur acht Millionen Euro geboten haben.

Am Laktattest in der Leichtathletikhalle in Kalbach nahm am Mittwoch auch Eintracht-Neuzugang Luc Castaignos (22) teil. Der Stürmer des niederländischen Ehrendivisionärs Twente Enschede war erst einen Tag zuvor verpflichtet worden. Castaignos unterschrieb bei den Frankfurtern einen Vertrag bis Mitte 2018 und ist nach Mittelfeldspieler Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen) und Torhüter Heinz Lindner (Austria Wien) der dritte Neue beim Tabellenneunten der abgelaufenen Saison.

Mehr dazu:
>> Trapp: Frankfurt wohl gesprächsbereit

sid