05.07.2015 12:57 Uhr

SV98 bindet Fabian Holland

Der SV Darmstadt hat sich mit Hertha BSC auf einen Verbleib von Leihspieler Fabian Holland geeinigt. Der Außenverteidiger, dessen Leihe mit den Lilien zu Saisonende abgelaufen war, unterschreibt einen Zweijahresvertrag. Über die  weiteren Modalitäten des Transfers ließen die Klubs nichts verlauten.

"Fabi war ein wichtiger Bestandteil unserer Aufstiegsmannschaft, daher haben wir sehr um seinen Verbleib gekämpft. Ich bin froh, dass sich beide Seiten aufeinander zubewegt  haben, sodass er nun wieder nach Darmstadt und mit uns ins Trainingslager kommen kann", äußerte sich SV98-Coach Dirk Schuster zum Verbleib Hollands.

Der Kicker selbst fügte hinzu, dass er über die gefundenen Lösung sehr glücklich sei und sich freue, in Darmstadt zu bleiben.

wfb