09.07.2015 10:15 Uhr

Swansea verleiht Gorré nach Holland

Kenji Gorré spielt nächste Saison in den Niederlanden
Kenji Gorré spielt nächste Saison in den Niederlanden

Gestern verlängerte der Youngster seinen Vertrag bei den Swans bis 2019, heute geht die Reise für Kenji Gorré direkt weiter. Der 20-Jährige kickt ab sofort auf Leihbasis für den niederländischen Erstligisten ADO Den Haag.

Der Offensivspieler debütierte erst im vergangenen Jahr für das Profiteam der Swans, sol nun aber erst einmal Spielpraxis im Ausland sammeln. Für den Nachwuchskicker ist es die vorübergehende Rückkehr in sein Heimatland, das er mit fünf Jahren Richtung England verließ.

"Ich war froh über den neuen Vertrag, der Wechsel zu Den Haag war allerdings noch ein Bonus", wird Gorré auf der Homepage der Waliser zitiert.

Mehr dazu:
>> Shelvey bleibt den Swans treu

wfb