13.07.2015 12:53 Uhr

Auch Cavani zu United?

Auch Edinson Cavani könnte im kommenden Jahr das Trikot der Red Devils tragen
Auch Edinson Cavani könnte im kommenden Jahr das Trikot der Red Devils tragen

Die Einkaufstour von Louis van Gaal und Manchester United ist noch nicht beendet: Auf der Suche nach einem Ersatz für Robin van Persie sind die Red Devils offenbar in Paris fündig geworden.

So soll der niederländische Chefcoach ernsthaft an einer Verpflichtung von Edinson Cavani interessiert sein. Der Uruguayer könnte den Platz des in die Türkei abgewanderten Robin van Persie einnehmen, spekulieren englische Medien. Nachdem auch Radamel Falcao den Klub bereits verlassen hat, stehen mit Memphis Depay und Wayne Rooney lediglich zwei nominelle Stürmer im aktuellen Aufgebot. Zu wenig für den Geschmack "LvG".

Ob Paris Saint-Germain seinen zweitbesten Torschützen (18 Ligatore in der Saison 2014/15) aber tatsächlich ziehen lässt, ist eher unwahrscheinlich. Das Team aus dem Prinzenpark würde dem Deal wohl nur zustimmen, sollte sich ein passender Ersatz für den 28-Jährigen finden.

wfb