14.07.2015 11:04 Uhr

Atlético lehnt Angebot für Oblak ab

Jan Oblak wird von Manchester United umworben
Jan Oblak wird von Manchester United umworben

Atlético Madrid hat offenbar ein Angebot von Manchester United über 28 Millionen Euro für Torhüter Jan Oblak abgelehnt. Dies berichtet die spanische "AS".

Weil Uniteds Torwart David De Gea von Real Madrid heiß umworben wird, sind die Engländer bereits auf der Suche nach einem Ersatz für ihren Stammkeeper. Nun gaben sie ein Angebot für Atléticos Oblak ab und waren angeblich bereit, die stolze Summe von 28 Millionen Euro zu bezahlen. Die Spanier lehnten die Offerte jedoch ab.

Der slowenische Nationaltorwart hat in Madrid noch einen Vertrag bis 2020 und seine Ausstiegsklausel liegt bei 45 Millionen Euro. Erst vor einem Jahr war er von Benfica zu Atlético gewechselt.

Mehr dazu:
>> United: Mega-Deal mit Ramos und De Gea?

wfb