15.07.2015 20:06 Uhr

Brégerie und Cohen schießen FCI zum Sieg

Almog Cohen traf für die Schanzer zum 2:0-Endstand
Almog Cohen traf für die Schanzer zum 2:0-Endstand

Der FC Ingolstadt hat in der Vorbereitung auf seine erste Saison in der Bundesliga den nächsten Sieg geholt. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl gewann in Mittersill/Österreich 2:0 (1:0) gegen den tschechischen Erstligisten FC Brünn.

"Es war ein sehr guter Test. Wir haben früh gepresst,vor allem am Anfang hatte der Gegner Probleme gegen uns", lobte der Trainer den Auftritt seiner Mannschaft.

Romain Brégerie und Almog Cohen trafen für die Schanzer, die am Samstag beim österreichischen Erstligisten SV Grödig im dritten Test die erste Niederlage kassiert hatten.

Mehr dazu:
>> Ingolstadt kassiert erste Testspielniederlage

sid