21.07.2015 13:19 Uhr

Leverkusen: Interesse an Kurányi?

Kevin Kuranyi wird mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht
Kevin Kuranyi wird mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht

Bayer Leverkusen hat angeblich Interesse an Ex-Nationalspieler Kevin Kurányi. Beide Seiten sollen demnach Gespräche geführt haben.

Kurányi wollte dies nicht bestätigen. "Ich möchte solche Meldungen nicht kommentieren. Ich werde mich äußern, falls etwas konkret wird", sagte der 33 Jahre alte Stürmer der Deutschen Presse-Agentur.

Der frühere Stuttgarter und Schalker hatte seinen Vertrag bei Dynamo Moskau nicht verlängert und war nach fünf Jahren aus Russland zurückgekehrt. Leverkusen war bereits früher am Angreifer interessiert. Der Golagetter soll auch beim FC Augsburg im Gespräch sein.

Mehr dazu:
>> Kuranyi liebäugelt mit Wechsel zum FCA

dpa