23.07.2015 12:59 Uhr

Eintracht: Neuer Linksaußen kommt

Bruno Hübner ist der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt
Bruno Hübner ist der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt ist bei der Suche nach einer Verstärkung für den linken Flügel fündig geworden. "Man kann davon ausgehen, dass ein neuer Linksaußen in der nächsten Woche kommt", kündigte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner im Trainingslager in Windischgarsten/Österreich an. "Es geht nur noch um die Abarbeitung der Details. Das muss alles in Vertragsform gebracht werden. Ich bin sicher, dass er Mitte kommender Woche bei uns auf dem Trainingsplatz steht."

Nicht äußern wollte sich Hübner zu Spekulationen über ein Interesse am finnischen Nationaltorhüter Lukas Hradecky vom dänischen Erstligisten Brøndby IF. "Wir werden keine Namen kommentieren. Das wäre in der momentanen Situation wenig hilfreich", erklärte er.

Nach Informationen der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet" fordert Brøndby eine Ablöse von zwei Millionen Euro für den 25 Jahre alten Schlussmann, dessen Vertrag noch bis 2017 läuft. Die Frankfurter suchen nach dem Wechsel von Kevin Trapp zum französischen Meister Paris Saint-Germain seit Wochen eine Nummer 1 für die kommende Saison.

Mehr dazu:
>> Der Kader von Eintracht Frankfurt im Überblick

dpa