23.07.2015 13:01 Uhr

Heidenheim verlängert mit Griesbeck

Sebastian Griesbeck (r.) verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Heidenheim
Sebastian Griesbeck (r.) verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Heidenheim

Kurz vor dem Saisonstart hat der 1. FC Heidenheim den Vertrag von Sebastian Griesbeck um ein Jahr bis 2017 verlängert. Das teilte der FCH drei Tage vor dem Auftaktspiel gegen den TSV 1860 München mit.

"Sebastian Griesbeck ist seit seinem Wechsel aus der Regionalliga vor zwei Jahren zu uns zu einem absoluten Leistungsträger gereift, der seine Qualitäten in der vergangenen Saison auch in der 2. Bundesliga unter Beweis gestellt hat", sagte Geschäftsführer Holger Sanwald. Griesbecks alter Vertrag wäre Ende Juni 2016 ausgelaufen. In 31 Zweitligaspielen erzielte der 24-Jährige bislang einen Treffer.

dpa