24.07.2015 12:02 Uhr

Leverkusen an Roms Destro interessiert

Bayer Leverkusen hat offenbar Interesse an Mattia Destro bekundet
Bayer Leverkusen hat offenbar Interesse an Mattia Destro bekundet

Bayer Leverkusen ist italienischen Medienberichten zufolge an einer Verpflichtung von Stürmer Mattia Destro vom AS Rom interessiert.

Der Club habe beim italienischen Vize-Meister um ein Treffen gebeten, um abzuklären, ob der Transfer überhaupt machbar sei, berichtete die "Gazzetta dello Sport".

Der 24 Jahre alte italienische Nationalspieler war im vergangenen halben Jahr an den AC Mailand ausgeliehen und spielt in den Planungen des AS Rom keine tragende Rolle. Bei Bayer Leverkusen könnte Destro nach dem Abgang von Josip Drmić zu Borussia Mönchengladbach im Angriff eine weitere Alternative zu Top-Torjäger Stefan Kießling sein.

dpa